Hier finden Sie uns

Logopädische Praxis Wencke Pötter
Eichendorffweg 45a
53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 2226 1577491+49 2226 1577491

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Was können Sie von mir erwarten

Meine dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin habe ich an der Logopädischen Fachschule in Bonn absolviert.

In einem vorangegangenen Musikstudium in Köln ( Fach Trompete ) habe ich gelernt, wie wichtig der Atem auch für die Stimme ist. Diese Erfahrung ist für meine Tätigkeit als Logopädin von großem Nutzen.

Wir bilden uns regelmäßig fort, um unseren Patienten logopädische Therapie nach neusten Erkenntnissen auf hohem Niveau zu gewährleisten.

 

Neben der üblichen Behandlung in der Praxis stehe ich auch gern für Haus- und Heimbesuche zur Verfügung.

 

Bei frühzeitiger Terminvereinbarung lassen sich Ihre besonderen Terminwünsche in der Regel einrichten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Logopädische Praxis Wencke Pötter